Onkel Stefans Nichten

BIOGRAPHIE

BIOGRAPHIE

Tanja´s Biographie

Alter: 21
Geburtsdatum: 24.05.1989
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation in der Verwaltung eines großen Unternehmens

Musik ist meine größte Leidenschaft. Ich könnte den ganzen Tag nur singen und Musik hören. Am liebsten Hip Hop und RnB.

Meine zweite große Leidenschaft sind die Tiere. Häufig findet man mich im Reitstall. Ich kümmere mich um mein junges Pferd Toby, der mich mit seinen Flausen ganz schön auf Trapp hält.

Abends freue ich mich, meinen Igeln zuzusehen, wie sie im Terrarium herumflitzen. Ein Leben ohne Musik und Tiere kann ich mir nicht vorstellen...

Julia´s Biographie

Alter: 20
Geburtstag: 01.03.1991
Beruf: Einzelhandelskauffrau in einem der angesagtesten Modehäuser der Region :D

Was ich da mache? Kunden glücklich machen. Sie mit den neusten Trends beraten und ihnen die aktuelle Mode vorstellen.

Neben meiner großen Leidenschaft, der Musik, gehe ich gerne shoppen, treff mich mit Freunden und gehe natürlich am Wochenende gerne feiern.


Von Tanja & Julia!